Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Rotdrossel

Foto von heute morgen. Wieder mal durch ein Gewirr von Ästen und Zweigen hindurch...

Kommentare 10

  • EdelS 26. April 2010, 12:46

    Es ist ein tolles Foto und mir gefällt es ganz besonders naturbelassen. Die Rotdrossel habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Ein sehr schöner Vogel.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Michael Wolta 22. April 2010, 22:00

    toll, dass Du sie da entdeckt hast und fotografieren konntest, ich bewerte Fotos aus dem Bauch heraus und nicht nach irgendwelchen Lehrbuch-Meinungen, und dieses hier finde ich wegen des Motivs, der natürlichen Farben, der natürlichen Umgebung und der schönen Schärfe richtig gut
    LG Micha
  • Lichtspielereien 21. April 2010, 22:18

    Oh, sie sind wieder bei Euch !
    Klasse!
    Bin echt erfreut.
    Ich hatte sie hier bei uns als Wintergast.
    Rotdrossel im Schneegestöber
    Rotdrossel im Schneegestöber
    Lichtspielereien

    LG
    Verena
  • Vogelnarr 21. April 2010, 18:46

    Ach wie herrlich, eine Rotdrossel. Ich konnte letzte Woche morgens eine sehen, aber leider nicht fotografieren. Wunderschöner Vogel, gut getroffen.
    Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • Macro-Jones67 20. April 2010, 20:45

    Tja bei uns sind sie schon wieder weg.
    Schön das du sie in ihrem wahren Lebensraum zeigst.
    Toll !!!!
    BG Mario
  • Carola S. 20. April 2010, 19:40

    In einer beeindruckenden Schärfe und tollen Farben zeigst du diese Drossel. Wunderbare Aufnahme.
    Lg Carola
  • Marianne Schön 20. April 2010, 16:39

    Das gefällt mir mit den Ästen noch besser
    als ohne...eine wunderbare Aufnahme ist das.
    NG Marianne
  • cla10min 20. April 2010, 16:01

    Aeste und Zweige gehen ja noch, aber nun verstecken sie sich hinter den Blättern...das machts noch schwieriger!

    Zum Bild, ich find es klasse! Die Farben und die Schärfe sind einzigartig.

    Klasse
    Grüsse Claudio
  • N. Krug 20. April 2010, 15:43

    Bei sehr schönem Licht und in der natürlichen Umgebung aufgenommen. Toll die Schärfe und die Farben.
    LG, Norbert
  • KathrinJ 20. April 2010, 13:16

    Das Gewirr ist doch egal. So ist es eine richtig natürliche Aufnahme. Rotdrosseln sind wirklich schöne Tiere.

    Alles Liebe, Kathrin