Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Lambertz


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Hansjörg aus Lünen 8. Juli 2005, 20:48

    Das Makro ist wirklich schön. Es ist interessant zu sehen, wie jeder die Motive variiert. Ich hätte nämlich auf die Spitze der Knospe scharfgestellt - aber dann wären Käfer und Blütenpollen nicht mehr scharf.
    Mohn
    Mohn
    Hansjörg aus Lünen
  • Lady Durchblick 8. Juli 2005, 20:03

    tolles Makro... sehr guter Schaerfeverlauf... und das Rot knallt richtig schoen
    vg Ingrid
  • erica conzett ec 30. Juni 2005, 20:06

    hallo willkommen im club.
    bin erstaunt, dass diese wunderbaren macro aufnahmen noch keine anmerkung haben. sie sind ganz toll getroffen. gefallen mir
    lg erica