Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 26

  • Lothar (Leo) Labonte 10. August 2008, 14:28

    starke aufnahme. hier wäre vielleicht ein tick kürzere belichtungszeit gut gewesen.
  • Tobias Körner 9. August 2008, 12:09

    Da ist der Baum auf Häuschen vom Zwerg Rotbeinchen gefallen. Jetzt wird das Urteil vollstreckt.
    lg Tobias
  • Petra Laschewski 9. August 2008, 0:16

    die nächste Heizperiode ist gesichtert, dank Deinem Rothöschen.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Renate Friedrichsen 8. August 2008, 20:48

    Ach, zu dumm,
    der Nussbaum fiel beim Sturm glatt um !
    Nun gibt es keine Nüsse mehr,
    das ärgert Günter sicher sehr.
    Das ist wirklich nicht zum Lachen;
    doch nun kannst du Kaminholz machen.
    LG Renate
  • Didi K. 8. August 2008, 16:59

    Oh, der Henker trägt heute rot,
    schade, dass er ran muss....
    Die Hose sieht rigendwie total cool aus,
    so als hätte er sie total tief hängen... oder täuscht das??
    LG Didi
  • Marina Luise 8. August 2008, 16:34

    Das hat was von Grimm - nämlich Ingrimm! Und die Motorsäge ist von Wolff oder?? :)))
  • Suze 8. August 2008, 15:48

    ist ja schon brutal....., aber hoffentlich bekommst Du das Brennholz ! ;-) lg Suze
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 8. August 2008, 13:58

    der Bildschnitt ist echt Klasse - und der Titel passt zum gezeigten Massacker :-)

    LG
    Gregor

  • Bärbel7 8. August 2008, 13:33

    Die schönen Bäume - einfach traurig! Gruß Bärbel
  • Frank Schlitt 8. August 2008, 12:51

    Lieber Günter,
    Freund ungewöhnlicher Motive. Diese Perspektive finde ich genial und sehr gelungen. (Und Dein toller Titel ist wieder zum schmunzeln)
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • my impressions 8. August 2008, 10:09

    immer schade wenn ein Baum gefällt wird.
    glg monika
  • Iris von Knobelsdorff 8. August 2008, 8:59

    Ich hoffe, so herrscht bald wieder Ordnung bei euch zu Hause und die Schäden werden schnell beseitigt... gut, die Dachdecker brauchen sicher etwas länger... erst muss ja die Versicherung... und sowas kann ja dauern ;-)
    lg Iris
  • Günter K. 8. August 2008, 7:30

    @ja doris, ein völlig neues verfahren, das erleichtert dem landmann seine arbeit erheblich ;-)
    lg günter
  • Doris H 8. August 2008, 7:29

    Mann o Mann der hat aber einen Strahl ;-)))))

    LG Doris
  • Frederick Mann 8. August 2008, 6:35


    ohhhh...
    and I can hear it....