Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 8

  • Christoph Büdenbender 5. Februar 2011, 10:20

    den Lichtkreis vielleicht noch enger setzen, damit der Rahmen unten auch rahmen kann...!
  • Brigitte Hoffmann 4. Februar 2011, 23:40

    Lecker!! Ich esse jeden Tag mein Äpfelchen!
    _Dein Bild mag ich!
    LG Brigitte
  • Jovanca 4. Februar 2011, 1:34

    ....also ehrlich....eigentlich eine sehr gelungene Präsentation...außer....der Apfel ist nicht schön,sieht aus als wenn er schon fault, aber ich weiss, dass du das weisst und das es so sein soll :-))
    der Rand zu konstraktarm....
    aber der Schattenwurf ist klasse, die Farben natürlich,,der mittige Schnitt passend....ok ..ich würde dich als Fotograf nicht buchen, wenn ich meine Äpfel vermarkten wollte, aber das Foto nehmen wenn ich z.B. eine gesellschaftkritische Aussage machen wollte.
    und da ich ja keine Obstplantage besitze....gutes Foto!!
    lg Jo
  • noerk 3. Februar 2011, 22:13

    @frank
    hat er doch, war aber ne Langzeitbelichtung ;)
  • Lawoe 3. Februar 2011, 20:17

    schnitt finde ich gut (mitte passt für mich)
    schatten im lichtkegel gefällt mir auch
    mir ist der übergang zw. apfel und hg etwas zu hart (minimal weichzeichnen)
    stimmt: dünne rahmenlinie noch drum

    und: schöneren apfel nehmen (aber echt)

    lg frank
  • wico six 3. Februar 2011, 19:50

    mir ist das etwas langweilig präsentiert - ausserdem geht unten die Rahmenfarbe übergangslos ins Bildweis über
  • UK-Photo 3. Februar 2011, 19:17

    Sehr gelungen!! LG
  • Papermoon 3. Februar 2011, 19:09

    Also das Bild ist gut aber das ist eher ein Schrumpelbäckchen....LG *-*

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55.0 mm
ISO 100