Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Köhler


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 4

  • Thomas Ramackers 1. Februar 2006, 23:08

    Der kommt schön farbig fett daher ......
    LG Thomas
  • Patrick Schönecker 9. Januar 2006, 18:40

    Schöner Frosch. Allerdings stört mich an dem Bild die recht hohe Farbsättigung. Das wirkt auf mich sehr unnatülich für einen Rotaugenlaubfrosch. Außerdem liegt die Schärfeebene nicht auf den Augen. Trotzdem guter Einstand
  • Kirsten Höffken 9. Januar 2006, 17:22

    Boa ey, Wow, echt starke Aufnahme. So scharf und echt astrein. Bin sprachlos und staune vor mich hin
    lG Kirsten
  • Peggy D. 9. Januar 2006, 15:19

    Klasse Farben,kommen gut rüber.Wie seh das Bild wohl waagerecht aus?
    LG Peggy