Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Rotaugenfrosch

Damit ist der vierte von 13 Tagungsräumen des Abacus-Tierpark-Hotel Berlin fertig.

Sprühdose-Airbrush-Mix

Arbeitszeit: ca 8 h

Kommentare 10

  • Corinna Adam 8. März 2008, 21:16

    Auch hier wieder mein Kompliment, perfekt und wunderschön dein Frosch. Nach jeder Tagung kann der Hotelbesitzer noch eine Kunstführung durch deine Gemälde anbieten, wieder ein echter Hingucker. Auch ich bin verzaubert! LG Corinna
  • DUNie 6. März 2008, 21:36

    Was für ein hübscher!! Er scheint es zu wissen, denn er lächeslt irgendwie!! Wieder ein Werk der besonderen Art!
    lg dani
  • Annabel 4. März 2008, 8:29

    der ist zucker ... :)

    ganz klasse lars ...
    sollte ich jemals nach berlin kommen, so hab ich mir schon vorgenommen, werd ich da deine werke mir anschauen.


    alles liebe, annabel :)
  • Laurus 4. März 2008, 6:19

    Danke Euch sehr !

    @ Ruth: wenn man Glück hat und einige gerade nicht belegt sind,was äusserst selten der Fall ist,ja klar !
    Oder am besten spät am Abend wenn die meisten Tagungen schon vorbei sind.

    LG Lars
  • Allegrina 3. März 2008, 19:05

    Eigentlich mag ich Frösche überhaupt nicht - den aber ganz bestimmt!!!!! Herrliche Farben. Das haut mich um.
    Sind das schon die neuen Farben?
    Kann man sich die Tagungsräume auch ansehen?
    LG Ruth

  • J E N S Vogel 3. März 2008, 14:46

    gut - ist jetzt nicht mein Lieblingstier, aber an der künstlerischen Umsetzung kann man nicht meckern ..

    lg, jens
  • Otto Obermayr 2. März 2008, 23:01

    Erstklassiges Ergebnis. Dafür nur 8 Stunden ..... da bleibt nur noch sprachloses Staunen.
    Allerfeinste Sahne !!!!!
    LG Otto :-))
  • Iris von Knobelsdorff 2. März 2008, 21:41

    +++
    lg Iris
  • Randy - Sandy 2. März 2008, 21:02

    wahrscheinlich, weil die alle sprachlos sind!
    einfach spitzenklasse!
    lg sandy
  • Ma Bu 2. März 2008, 20:48

    Sagenhafte Leistung in 8 Stunden. Warum schreibt denn keiner was?
    LG
    Martina