Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FRS


World Mitglied, Lenggries

Kommentare 2

  • Satira 18. April 2014, 12:32

    Super, wie du das so aus der Nähe hinbekommen hast, normal kann ma ja solche Details gar nicht erkennen.
    LG
    Satira
  • Wolfg. Müller 18. April 2014, 11:32

    Ganz schön dicht war es bei Dir. Sicher war es das nicht ängstliche vom Hohweier. Gut hast Du das Blässhuhn aufgenommen.
    Und, hast Du Ringelnattern "einfangen" können? Ich hoff's.
    Gruß von nebenan.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 49
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 500