1.494 4

Florian Mark Z.


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Rotauge

Im Zuge der Gleissanierungen im Einfahrbereich von Wegscheid, wurde am 26.02. der verspätete G 48401 über das Streckengleis 1 von Linz bis nach Traun durchgeschleust.

Kommentare 4

  • Insel.NOK 1. März 2014, 20:32

    Schöne Werbelok und klasse Perspektive in die Tiefe gehend, feine Farben, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • Tom P. 1. März 2014, 20:03

    Ich muß ebenfalls gestehen,dass die 1016.023-2 schon sehr zerfledert daherkommt.Aber da kannst du nichts dafür.Das Bild ist dir sehr schön gelungen.

    lg Tom
  • Joachim Schmid BW 1. März 2014, 19:53

    Die Werbelok hebt sich farblich sehr schön heraus!
    Tolles Licht und Schärfe.
    Gruß Joachim
  • Stephan Leichsenring 2 1. März 2014, 18:56

    Ein schöner Ganzzug!
    Schade das die Lok inzwischen so fertig ist!
    Aber das Foto ist schon Klasse!

    Gruß Stephan