Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bando


Free Mitglied, München

Rotationsaufnahme

Im April 2007 konnte ich im Dachauer Hinterland auf einem Golfplatz mit meiner analogen EOS500 dieses Bild machen. Am rechten unteren Bildrand erkennt man die Lichter eines Flugzeugs, das in dieser Stunde durch das Bild flog.

Blende: 4,5
Belichtungszeit: 1h
keine Nachführung

Mein erstes (!) Himmelsfoto.

Kommentare 1

  • Udo Capell 16. Juli 2010, 10:10

    Hallo Bando, mir gefällt das Bild super. Ich hatte das neulich auch probiert, hatte aber leider noch kein Glück!
    Du hast die Sternenspuren klasse eingefangen!
    Gruß Udo