Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 2

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 2

  • Pia Pohl 16. Mai 2008, 23:49

    auf die plätze - fertig - los
    das möchte man rufen - aber das trügt wohl!
    schönes bild - hg pia
  • Der Reisefotograf 14. Mai 2008, 22:51

    Ah ha ,da war mal wieder einer im LaPaDu!Die lüfter sind aber auch ein begertes Motiv.
    Schärfe und belichtung sind stimmig.
    Nur hätte ich darauf geachtet das du die camera parallel zur unteren Mauerkante gehalten hättest,dann würde das bild nicht den Eindruck vermitteln das es kippt.Und den hydranten unten so knapp angeschnitten,ein Schritt nach hinten und er wäre ganz drauf und das Bild wäre perfect.
    LG Tobias