Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rot wie die Liebe

Rot wie die Liebe

400 5

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Rot wie die Liebe

Nochmal eine Rose aus dem Rosengarten des Schlosses von Rapperswil.

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 5

  • Fotografo 7. September 2012, 10:50

    sehr schön umgesetzt!!!

    lg.
  • Ursula Sp 6. September 2012, 19:50

    Deine Fotos von den verschiedenen
    Rosen sind einfach wunderschön !!!!!
    LG Ursula
  • Norbert Brandt 6. September 2012, 17:44

    Wunderschön abgelichtet und perfekt im dunklen Rahmen präsentiert. Passt perfekt!

    LG Norbert
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. September 2012, 17:42

    Rosen, schon von jeher die Königin der Blumen, und in Rot natürlich etwas ganz besonderes, man schenkt sie nicht, wenn man jemanden Mag, man schenkt sie der Liebe.
    Schön Präsentiert Monika, dir auch noch einen sonnigen Restnachmittag.
    Gerlinde
  • Baumgartner Josef 6. September 2012, 16:30

    Ja liebe Monika, Du sammelst die Rosen ein wie andere, das Kleigeld. Aber eine schöner als die andere. Diese hat es Dir angetan, Mir auch, Wenn man die Rosen so liebt wie ich, dann wirst Du verstehen, wie neidisch ich auf diese bin. Eine Klasse Aufnahme, vom feinsten, sehr gut
    gemacht. Lieben Gruß Sepp


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rosiges
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz