Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

~ rot werden .... ~

...erwünscht.

Kleiner Garten auf Balkonien

~ noch zart ~
~ noch zart ~
Evelyne Sonanini

Kommentare 6

  • Rolf Löper 16. Juni 2011, 23:39

    @Robby
    Grün-Rot find ich nu auch nicht so schlecht ;-)
    LG Rolf
  • Robert Nöltner 16. Juni 2011, 20:59

    Also erstens werden die Tomaten bei mir als SPD-Mitglied immer rot und zweitens habe ich eine klammheimliche Freude daran, zu sehen, dass sie von Grün nach Rot wechseln.
    LG Robby
  • lulu 16. Juni 2011, 16:37

    @rolf: auch tomaten erröten nicht mehr so schnell wie ehedem!
    lg - lulu
  • Rolf Löper 16. Juni 2011, 16:14

    4. Versaute Witze erzählen ;-)

    Bei diesen Fotos krieg ich Heimweh.
    Kuss und bis morgen
    Rolf
  • Robert Nöltner 16. Juni 2011, 9:59

    Den Bildern nach zu urteilen, ist dein Balkonien sehr schön. Ich wüsste schon, wie man Tomaten rot kriegt: 1. warten
    2. warten
    3. warten
    LG Robby
  • lulu 16. Juni 2011, 9:44

    saggstargg!
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 400