Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Kommentare 6

  • Jakob F. 10. September 2013, 11:50

    Ha, diese rotweißen "Zuckerstangen" hab ich auch schon mal fotografiert. :-)
    LG Jakob
  • Philipp Baumann 8. September 2013, 22:01

    Ja, sowas suchte man dieses Jahr in Landshut vergeblich. Schade! Bietet es doch immer wieder neue schöne Motive und andere Perspektiven, sowie Deine hier. Könnt ich mir auch in S/W ganz gut vorstellen, auch wenn Du Dir dann nen anderen Titel überlegen musst. ;-)

    LG Philipp
  • Fri Lo 8. September 2013, 21:33

    Wirkt sehr gut!
    VG
    Fritz
  • Andi L. 8. September 2013, 20:28

    also duuu hast den Landshutern das Riesenrad geklaut..........sowas aber auch :))

    find die Aufnahme gelungen
  • Pixelzwerg 8. September 2013, 20:08

    Tolle Linienführung ! Wirklich ganz große klasse.

    VG Brigitte
  • pixelcloud 8. September 2013, 19:07

    Gefällt mir sehr gut. Die Masten als führende Linien,
    rot/weiß als dominierende Farben, der leichte Schleier
    am Himmel. Das alles hat fast was von Retro!
    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Volksfeste&Festivals
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 400