Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 5

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

rot-weiss2

Habe das bild auf Anraten von Ilse Rüttgers mal um 180 Grad gedreht. Das erste bild ist auch noch zu sehen. Kommentare immer erwünscht, geb ja auch meinen Senf dazu.
Gruß Harald

Kommentare 5

  • Heinz-Jürgen Visser 15. Dezember 2001, 12:11

    Harald,
    ich sehe hier nur eine Ansammlung von unscharfen Strichen. Wolltest Du das so ?

    Gruß Jüvi
  • Rüdiger Sailer 18. Oktober 2001, 21:11

    Ich finde das Foto auch beängstigend.
  • Ilse Rüttgers 14. Oktober 2001, 19:50

    Kommt so doch besser. Die Schwere unten, die Leichtigkeit oben. Ilse
  • Sylvia Mancini 14. Oktober 2001, 19:28

    In der Thumbnail-Ansicht dachte ich schon, es wäre wieder mal ein überfahrenes Tier...bin erleichtert! Durch die roten Farbspuren und die dunkle, unregelmäßige Form, die sich ins Holz hineingebissen hat, wirkt es ein wenig beängstigend.
  • Wulf Krümpelmann 14. Oktober 2001, 18:59

    Hallo
    ist das abblätternde Farbe? Schön und auch wieder erschreckend.

    Gruß

    Wulf