Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rot-weiß XXVIII oder CeBIT 2005-IV

rot-weiß XXVIII oder CeBIT 2005-IV

829 24

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

Kommentare 24

  • Walter Zeis 28. März 2005, 22:10

    Das gefällt mir!! Kleiner Beitrag zum Thema:
    Da gehts lang! (2)
    Da gehts lang! (2)
    Walter Zeis

    Gruß Walter
  • Ricarda Grothey 24. März 2005, 6:38

    klasse diese knallige serie
    lg
    ricarda
  • Angelika Stück 23. März 2005, 6:31

    prima:-). lg geli
  • Piet M. 22. März 2005, 9:11

    Ganz feine Serie :-))

    Gruß,
    Piet
  • Theophanu 21. März 2005, 11:00

    wie es scheint, hast Du auf der cebit mehr nach rot-weissen kombinationen ausschau gehalten als nach den exponaten...
    klasse!
    lg uta
  • Ulli Pohl 20. März 2005, 19:06

    nach XXIV mein absoluter favorit!

    lg uli
  • Luca Und Irmi Meo 20. März 2005, 14:41

    diese serie ist einmalige spitze!!
    die von dir gewaehlten ausschnitte - klasse!!!
    lg irmi
  • Kraminthesky 20. März 2005, 10:29

    ...Mensch, du hast ja richtig witzige und gleichzeitig geschmackvolle ideen-- die nicht pseundokünztlerisch
    rüberkommen sondern einfach nur gut beobachtet sind---sehr gut...

    liebe grüsse...
    Andreas
  • Peter M Heinrichs 20. März 2005, 10:04

    Die Messebauer haben es gut mit Dir gemeint :-)
    Klasse Bildaufbau.
    LG
    Peter
  • Kai Aust 20. März 2005, 9:58

    Danke!

    @Constanze: Gegen die Überstrahlung hilft eigentlich nur eine andere Belichtungszeit. Allerdings wäre ohne EBV die Überstrahlung noch sehr viel stärker gewesen.
    @Charlotte: Eine gute Idee.
  • Charlotte Steffan 20. März 2005, 9:12

    Eine never ending Serie!! ;-) Klasse, gefällt mir sehr, aber ohne die Decke würde mir das Bild noch besser gefallen! ;-)
    LG Charlotte
  • Co Be 20. März 2005, 8:48

    Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich diese Rot-Weiß Serie sehr mag.
    Auch dieses Motov ist wieder gut gesehen und im Bildaufbau.Das leichte Rauschen im Rot stört mich auf dem Monitor überhaupt nicht ... (könnte vielleicht höchstens auf einem Ausdruck störend wirken).
    Mich stört ein wenig, dass die Lampen etwas überstrahlt sind. Das passiert mir auch oft (bin ja auch Amateur)...Weißabgleich ist wohl die Lösung.
    Aber vielleicht war das hier auch Absicht ?
    vlg constanze
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. März 2005, 7:56

    Die Diagonale per Lampe - gut gemacht, Kai.
    herzlichst Roswitha
  • Harry de Rooij 20. März 2005, 0:23

    Ich mag die diagonale Kompositionslinien sehr.
    Die Farbe Rot ist auch beteiligt am Erfolg dieses Foto
    Gr.
    Harry
  • Kai Aust 19. März 2005, 22:33

    Danke!

    @Rainer: Mein Farben-Wahn hat sich zum Glück noch nicht auf mein "normales" Leben ausgewirkt ;-)
    @Detlev: Ich finde, dass es bei diesem Motiv noch geht. Bei anderen CeBIT-Fotos wird es noch schlimmer :-(
    @Frank: Ja, ganz schön teuer der Spaß.
    @Christian: Bis jetzt habe ich noch keine andere Farbe im Fokus :-))

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz