Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rot-weiß XXIX oder CeBIT 2005-V

rot-weiß XXIX oder CeBIT 2005-V

511 22

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

Kommentare 22

  • Jörg Dornblut 25. März 2005, 13:32

    Ich vermisse Pommes… ;)
  • Kai Aust 24. März 2005, 6:38

    Danke!

    Parallele Linien würde ich hier ausnahmsweise eher als langweilig empfinden.
    Der weiße Streifen ist eine Anzeigetafel für Laufschrift.
  • Werner Braun 23. März 2005, 23:36

    Interessant die Struktur im weißen Teil. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Moiree-Effekt erst bei der Aufnahme entstanden ist, oder ob er auch schon im Original war.
    lg Werner
  • Wolfgang Sch. 23. März 2005, 21:09

    für die klasse Fotos die Du in deiner feinen Serie zeigst...müßten dir die Firmen doch kräftig Knete rüber reichen :-))
    Gruß, Wolfgang
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. März 2005, 16:08

    Wir kriegen hier langsam alle
    Kai Aust-Augen. Mir geht´s auch so,
    daß ich bei rot/weiß an Deine Bilder
    denke ;-))
    schmoehm
  • Ray B. 23. März 2005, 15:37

    Schon von weitem erkannt, wieder ein super Kai Aust.
    vg alfred
  • Theophanu 23. März 2005, 12:54

    muß bei allen rot-weißen dingen an Dich denken. hier hätte ich die linien horizontal gerade ausgerichtet, aber ist sicher auch ansichtssache. fein die schriftwiederholung.
    lg uta
  • Etienne Verleih 23. März 2005, 12:37

    Wenn Du mal eine Serie anfängst, meinst Du es richtig ernst, hm? Das hier gefällt mir wieder sehr gut. Wunderbare Bildaufteilung, nur das nötigste. Klasse.

    LG, Etienne
  • Jürgen Wagner 23. März 2005, 12:29

    Gestern sah ich eine rot-weiße Bake und dachte gleich an Dich. Bei Zahlentafeln denke ich auch an Deine Serie. Was kommt als nächstes?
    Grüße, Jürgen
  • Rainer Gütgemann 23. März 2005, 10:25

    Sehr gut gesehen.
    Gruß Rainer
  • Abstrakte Welt 23. März 2005, 9:18

    siehst du eigentlich nur noch rot? ;-)))))))))))

    feines bild.

    viele grüße,

    boa
  • Holger V. 23. März 2005, 9:11

    Rot-weiß ist überall! Gut!
    Gruß,
    -Holger-
  • Peter M Heinrichs 23. März 2005, 8:53

    Ich mag das knallige Rot und die Moiré-Muster im weißen Bereich. Klasse.
    LG
    Peter
  • Ulrich L. 23. März 2005, 8:52

    das ist cool ... ich sehe nur noch ROT :-)))

    vg, ulrich
  • Thomas Schwarze 23. März 2005, 8:52

    super! richtig gut.

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz