Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 30

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

rot-weiß XLVII

Das 47. rot-weiß-Foto könnte auch ein Rätselfoto sein...

rot-weiß XLVI
rot-weiß XLVI
Kai Aust

Kommentare 30

  • Roman Thimian 1. August 2005, 20:27

    Wo hast du nur dieses Auge für Farben und Formen her.. :-) Sehr schön!

    LG
    Roman
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2005, 10:59

    Im Zweidimensionalen ist das Rätsel, glaub ich, nicht lösbar :-)
    Trotzdem find ich das grafische Bild schön !
    LG Edeltrud
  • G. Weber 29. Juli 2005, 6:47

    1a!
    Grüße für Dich, Gabi
  • Rolf Endermann 28. Juli 2005, 20:01

    Klasse Umsetzung !
    Ciao ROLF
  • C Hristian 28. Juli 2005, 14:48

    das studium muss sich ja wenigsten für etwas lohnen.
    ;-)
  • Ray B. 27. Juli 2005, 20:24

    sehr schön!
    vga
  • Kai Aust 27. Juli 2005, 19:49

    Danke für eure Überlegungen und Anmerkungen!

    @Christian~: Du hast "leider" einen fachlichen Vorteil und liegst mit deinem Tipp natürlich richtig :-) War es wirklich so leicht für dich?

    Es handelt sich um ein Grenzzeichen, dass man bei der Bahn an einer Weiche findet. Das Grenzzeichen gibt den Ort an, bei dem der Gleisabstand so groß ist, dass sich zwei benachbarte Züge nicht mehr gegenseitig behindern/berühren.
  • die Maike 27. Juli 2005, 18:36

    *lol* mit Schädel-Schatten :-))
  • REN SEN 27. Juli 2005, 17:39

    jäääährrr! saugut dieses foto...
  • Rainer Gütgemann 27. Juli 2005, 17:29

    Einen Kopf sehe ich nicht, aber was es konkret ist, keine Ahnung.
    Gruß Rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Juli 2005, 16:42

    klasse...tippe auch auf Warnhütchen!
    Gruss Wolfgang
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Juli 2005, 16:21

    ;o))
    schmoehm
  • Siegfried Vogel 27. Juli 2005, 15:49

    Ein Ball, vielleicht..?
    LG SV :-)-;
  • Trude S. 27. Juli 2005, 14:51

    ich denke , so ein umgekipptes Warnhütchen von innen :-) Und Kai sehe ich immer noch nirgendwo :-))
    Lb. Gruß, Trude :-)
  • Theophanu 27. Juli 2005, 13:42

    ich gebe mal 2 spekulationen ab: 1. ein schild an einem bahnübergang vielleicht, 2. es sieht auch etwas gewölbt aus, theoretisch eine kuppe vom flugzeugrumpf, aber das ist ganz unmöglich...
    ach zum henker, ich krieg es auch nicht raus, aber nun verweile ich schon fast 5 min davor und find's einfach gut.
    lg uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz