Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rot-weiß LV (55)

rot-weiß LV (55)

783 27

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

rot-weiß LV (55)

Franz Müntefering gestern bei seiner Wahlkampfrede in Braunschweig.
Ich stand bei der Aufnahme weit weg - auf einer kleinen Plattform hinter der letzten Zuschauerreihe.
Der Hintergrund ist übrigens wirklich so...

EF70-300 F4.5-5.6 DO IS USM bei 300 mm
ISO 800
Blende 5.6
1/250 s

rot-weiß LIV (54) oder Rücksicht
rot-weiß LIV (54) oder Rücksicht
Kai Aust

Kommentare 27

  • AndiH. 27. August 2005, 11:36

    Ist Super!

    Hoffentlich geht es dem 'Münte' wieder besser.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Viktor Hazilov 24. August 2005, 21:32

    gut gemacht
  • Ev Elin 18. August 2005, 7:32

    bei der entfernung ein prima bild!
    und ganz fein für deine serie! :-)
    ev
  • Harry de Rooij 18. August 2005, 1:16

    Ha. Da ist die Wahl dan doch in der FC aufgetaucht. Ich bin gespannt wie es euch in den vier Wochen bis zur Wahl vergeht. Was is Weisheit in diesen Tagen ??
    Übrigens ein gutes Reportage Foto. Ich bin auch neugierig nach die ersten "Angela" fotos. Ist sie auch so Fotogenik? Entspricht dieses Foto eigentlich deine Sympathie Kai ?
    Gr.
    Harry
  • Peter M Heinrichs 17. August 2005, 23:06

    Münte bringt es auf den Punkt :-) Gut erwischt.
    Trotzt der großen Öffnung hat es noch genügend Schärfentiefe.
    Was der September bringt müssen wird abwarten. Aber wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen ;-)
    LG
    Peter
  • Nicole Zuber 17. August 2005, 21:15

    Willst Du in der Werbung..... ;-))
    Ganz fein festgehalten.

    GLG - Nicole
  • Angelika Stück 17. August 2005, 18:07

    ;-)
  • Kai Aust 17. August 2005, 15:59

    Danke!

    @Uta: okay, der hintergrund ist wohl farbstichig geworden. wirkte sonst eigentlich heller/weiß. eigentlich wollte ich mit meiner anmerkung nur sagen, dass ich dort keine wischeffekte eingebaut habe...

  • Theophanu 17. August 2005, 13:40

    wer von den sozis hat denn diesen unmöglichen hellbraunen hintergrund ausgesucht? aber Münte ist sehr gut getroffen. aber wird's was nützen?
    lg uta
  • Rainer Gütgemann 17. August 2005, 12:01

    Der R/W-Wahlkämpfer aus dem Sauerland. Ich hoffe, er hat dich überzeugt ? Überzeugend ist aber das Foto, richtig Pressefotografen-mäßig.
    Gruß Rainer
  • Marco im Bild 17. August 2005, 11:28

    sauberes Bild!!

    .. und in der Hoffnung, dass Stoiby's Kommunikationspanne die Chancen für eine politische Kurskorrektur nicht komplett eliminiert hat ;-)
  • Peter Mertz 17. August 2005, 11:05

    Franz kanns *gg
    Schöne Aufnahme des Politikers.
    vgz
  • Deryk Gardener 17. August 2005, 10:56


    gelungen
    Grüsse
    Deryk

  • Arnd U. B. 17. August 2005, 10:32

    Ein interessantes Bild - man kann viele Details entdecken
    und kommentieren. Am schönsten finde ich die Geste der rechten Hand. Im Übrigen gebe ich Carsten Recht - über politische Farbkombinationen sollte man erst im Herbst reden...LG Arnd
  • StiN N 17. August 2005, 10:16

    aus der letzten reihe *schmunzel gerade was bei mir dann da drauf wäre* feinst!
    lg stin

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz