Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

rot-weiß L (50)

Das 50. Foto dieser Serie...


rot-weiß XLIX
rot-weiß XLIX
Kai Aust

rot-weiß XLVIII
rot-weiß XLVIII
Kai Aust

rot-weiß XLVII
rot-weiß XLVII
Kai Aust

Kommentare 23

  • Jochen Schmidt-Oehm 9. August 2005, 9:29

    Gratuliere!
    50 ist doch eine stattliche Zahl.
    Wenn man sich trotzdem nicht satt sehen kann,
    spricht das eindeutig für den Fotografen ;o))
    schmoehm
  • Christiane B. 7. August 2005, 0:24

    schön. :-)
    lg, christiane
  • Ev Elin 5. August 2005, 7:38

    genial!
    wie gebannt schaue ich auf die kreuze mitten im feld . . .
    ev
  • Edeltraud Vinckx 3. August 2005, 7:23

    so habe ich noch nie auf rot-weiß gesehen...50. eine beachtliche Leistung...auch diese Aufnahme gekonnt gemacht...
    lg edeltraud
  • Trude S. 2. August 2005, 23:16

    ich gratuliere natürlich auch - und wüßte aber gerne, wo denn da die Bahn längsfährt ?? Die Stellung der Warnkreuze bringt mich zu regem Nachdenken :-)))
    Oder geht das in Braunschweig und Umgebung irgendwie anders??
    Lieben Gruß , Trude :-)
  • Kai Aust 2. August 2005, 22:47

    Danke für eure Glückwünsche :-))
  • Anne G. 2. August 2005, 20:12

    ein tolles thema, das du dir da gesucht hast! glückwunsch zum 50.! lg, anne
  • Theophanu 2. August 2005, 12:30

    im thumb dachte ich: rot-weiß??
    das 50. geht noch minimalistischer ran.
    gratulation zum runden serienrekord. ich glaub das hat noch keiner hier geschafft. heute schon zur feier des tages rot-weiß gekleidet? und wie gehts weiter?
    auch fein dieses hier.
    lg uta
  • Etienne Verleih 2. August 2005, 10:20

    Da ist so ein schönes Abendlicht auf Deinem Bild...

    LG, Etienne
  • Birgit A. 2. August 2005, 10:20

    Glückwunsch zum Serienjubiläum. Ich hoffe, es endet nicht hier.
    :) B.
  • Peter Mertz 2. August 2005, 10:16

    na das ist dochmal was für mich, danke.:-))
    vgz
  • Harry de Rooij 2. August 2005, 10:02

    Ja, wieder fantastisch gesehen. Wenn mann auf so etwas fixiert ist, sieht mann es überall. Träumst du auch in Rot Weiss??
    Gratuliere zum Serienrekord
    Gr.
    Harry
  • Charlotte Steffan 2. August 2005, 9:44

    Ich mag diese Serie! Gratulation zum Runden! ;-)
    LG Charlotte
  • Holger V. 2. August 2005, 9:40

    Sehr dezentes rot-weiß hier, passt vom Schnitt her.
    Gruß,
    -Holger-
  • Barbara Langer 2. August 2005, 9:06

    die idee ist immer noch gut, das bild gehört für mich zu den weniger guten der serie