Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

Kommentare 6

  • Michael Jo. 5. Mai 2013, 13:25

    + + + ... !!!
  • Trude S. 25. Februar 2013, 23:35

    hier sind sie ja wieder, Deine schönen und ganz speziellen Farbspiele, sehr erfreulich der Wiedererkennungseffekt. Und doch auch abwechslungsreich und mit gutem Blick und Fantasie erarbeitet.
    LG Trude
  • Schneckchen007 21. Februar 2013, 12:48

    Wahrscheinlich ist die Flagge das Besetztzeichen! *lach* Und für den Fluchtweg ist ja auch gesorgt: Schnell durchs Fenster und am Rohr abseilen ;) nur um das Thema von Hr.Lipka aufzugreifen
    LG Bianca
  • Peter Mertz 19. Februar 2013, 19:39

    gut !
  • Meinolf Lipka 19. Februar 2013, 18:22

    Oh ja, ein Such- und ein Rätselbild.
    Das rot-weiß habe ich gefunden, aber was hängt da vorm Fenster? Ich kenne so etwas ähnliches aus alten Ritterburgen, da fangt es mit K an und hört mit lo auf. Ist es das?
    Du siehst mit deinem Bild kann man sich beschäftigen, so muss es sein.
    Gruß Meinolf
  • redfox - photo - art 19. Februar 2013, 18:09

    KLASSE - man muss zwar zweimal hinschauen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz