Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

rot-weiss

Besserer Titel fiel mir nicht ein. Auf einem Werk wo Container standen entdeckt.
Fragt bei mir nie nach den Daten. Der Film ist immer Diafilm Kodak 100SW.

Gruß Harald

Kommentare 4

  • Rüdiger Sailer 18. Oktober 2001, 21:09

    Mir fällt dazu auch nichts besseres ein. Ich frage auch nicht nach Daten. Einfallslos... wie auch ich bin. :-))
  • Oliver Dietrich 14. Oktober 2001, 14:29

    Hallo Harald!
    Diese "Detailaufnahmen" sonst gern übersehener Dinge gefallen mir auch ganz gut. Die Bildwirkung ist, wie man sieht, oft beeindruckend.
    Gruß, Oliver
  • Ilse Rüttgers 14. Oktober 2001, 13:03

    Harald, wie wäre es, wenn Du das Foto um 180° drehen würdest? Gruß Ilse
  • Gregor Wildförster 14. Oktober 2001, 11:41

    Hallo Harald,
    Du gibst unbeachteten Dingen eine Daseinsberechtigung. Wäre interessant zu wissen, wie das Bild wirken würde, wenn Du die Linie in das untere Drittel verlegt hättest. Der relativ leblose Tei unten Links wäre dann nahezu eliminiert. Aber ob es darüber besser aussah?
    Viele Grüße Gregor