Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 2

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Rot Weiss Grün

Detail vom Wasserspielplatz Am Planschbecken am Fort Elisabeth in der Mainzer Oberstadt.

Gesehen bei dem von Karl Kraft geleiteten Fotospaziergang "Von Fort zu Fort".
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Mainz-2013-09-21-38094

Leica M9-P mit Summicron-M 1:2.0/50mm

Kommentare 2

  • Helmut Schütz 23. September 2013, 21:54

    Eine Parteienzusammensetzung mit dem Wort "Grün"? Das kommt bei mir nicht in die Tüte ;-)
    Es war ja schon ein besonderes Highlight des Tages als die grüne Führungsriege ihren Rücktritt bekannt gab.
    Allerdings hätten sie Nägel mit Köpfen machen sollen und den Laden gleich ganz dicht machen. Aber immer diese Halbheiten...

    Viele Grüße, Helmut
  • Karl Kraft 23. September 2013, 20:46

    Die neue Parteienzusammensetzung? :-)
    lg, Karl

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Summicron-M 50mm f/2 (IV, V)
Blende 4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 50.0 mm
ISO 160