Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Rot - Weiß - Gelb

... waren die drei Punkte am tiefblauen Himmel.

Aufnahme vom 14.04.2013

Kommentare 10

  • G R E E N 18. April 2013, 20:30

    Das ist schon sehr sehr geil!
    So long, GREEN
  • aixblende 17. April 2013, 13:11

    Muss unbeschreiblich schön sein, dort oben zu schweben :-)

    LG, Thorsten
  • Volkmar Nix 15. April 2013, 23:06

    Langsam weicht der Schnee!
    Tolle Aufnahme mit kräftigen Farben.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • bounty390 15. April 2013, 22:36

    @Othmar
    Ich weiß "dein VG". Musste ich leider wegschneiden, da links und rechts zwei Hausdächer waren. Hätten dem Bild viel von seiner Aussagekraft genommen.
    lg
  • O.K.50 15. April 2013, 21:07

    Hut ab, sage ich da nur.

    Hochgebirgsbild mit Paraglidern vom Feinsten,

    Sehr gut, auch ohne VG.;-))
    VG
  • Eberhard Kuch 15. April 2013, 21:03

    Hallo Bernhard,
    die drei da oben am Himmel genießen den herrlichen Tag und fliegen vom Winter in den Frühling.
    Es muss ein überwältigendes Erlebnis sein, aber die Schwiegertochter meines Bergführers in Wald am Arlberg, verunglückte tödlich bei diesem Sport. Eine Windböe hat sie in eine Felswand getrieben und konnte nicht dagegen steuern. Seither betrachte ich diese Sportart mit Respekt.
    Gruß Eberhard
  • Anier S. 15. April 2013, 20:33

    Gut, dass Du die Farben benannt hast, denn die konnte ich wirklich nicht erkennen. Die Gleitschirmfahrer haben eine noch bessere Sicht auf die Berge, top Wetter!
    LG Reina
  • Diana von Bohlen 15. April 2013, 20:27

    mein Gott, wie klein diese Drachenflieger wirken über dem Bergmassiv!

    so hat man einen guten Größenvergleich!

    super Pic!

    LG Diana
  • bounty390 15. April 2013, 20:07

    @HildeM
    Habe ich auch überlegt. Habe mich jedoch für die Darstellung des breiten Bergrückens und die minimalistische Darstellung der Gleitschirme entschieden.
    lg
  • roka 15. April 2013, 19:40

    ...von da oben hat man sicher noch einen schöneren Blick auf die Berge, wobei besser geht wohl kaum .-))
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100