885 12

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

rot weiss blau

Rot Weiss Blau die Farben der Red Arrows.
Auch sie boten eine tolle Show an der AIR14 in Payerne.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 12

  • Hans-R. Wampfler 1. August 2022, 11:57

    Da gibt es nichts zu kritisieren. Ich war auch dort aber habe kein solches Bild heimgebracht! Klasse Gruss Hansruedi
  • Spinnenknipser 5. Januar 2015, 14:24

    Das sieht ja stark aus.

    VG Günter
  • H.Dachs 11. November 2014, 19:11

    Geniales Bild!
    Liebe Grüße Hans
  • Holger Eultgen 30. Oktober 2014, 23:39

    Ich habe auch nichts zu kritisieren.
    Die Schärfe stimmt, der Bildaufbau passt, und die Farben sind brillant.
    Einfach perfekt!

    LG Holger
  • Basi70 2. Oktober 2014, 23:24

    +++ TOP +++

    Diese Veranstaltung war einfach genial. Über Sinn und Zweck kann man immer fragen, aber eine Antwort darauf wird man eh nicht bekommen. Also einfach mal zurücklehnen und das Bild geniessen.

    VG
    Michael
  • RicoB 2. Oktober 2014, 9:09

    Bestens, ohne wenn und aber.
  • † canonier69 1. Oktober 2014, 18:11

    Du weisst,ich sehe solche Veranstaltungen mit einem eher skeptischen Auge….dennoch,das ist ein Hammerbild mit einer tollen grafischen Wirkung,aber ich sehe mir doch lieber deine Insektenmakros an…;-)
    Lg Roger
  • Frank Mühlberg 1. Oktober 2014, 12:32

    Sehr gut aufgenommen !
    Frank

  • Fidibauer 1. Oktober 2014, 8:12

    ja, das hat schon Spaß gemacht - war eine tolle Veranstaltung - Du hast ja schon starke Bilder eingestllt - werde vielleicht auch noch ein paar bringen - so nach und nach..
    lg Fidi
  • Flieger82 30. September 2014, 21:42

    Hier gibts nichts zu kritisieren, ein Top Foto
    mit wunderbaren Farben und einer super Schärfe.

    VG Florian
  • AndreasPflaum 30. September 2014, 20:41

    Das sieht genial aus - klasse getroffen!
    Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    VG Andreas
  • Armin Leitner 30. September 2014, 20:13

    Nix Kritik, nix Verbesserungsvorschlag.
    Nur purer Genuß...wäre da nicht die Umweltfrage.
    Sagte doch der inthronisierte Shah in Shah von Persien in Wien auf der OPEC Konferenz: Jammer schade um jedes Kilo verbranntes Kerosin, aus dem man auch Tabletten für Menschen herstellen könnte...
    aber - Dein Foto ist und bleibt stark !
    LG - Armin

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten