Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Rot Weiß

So richtig hab ich das Geschäft noch nicht durchschaut, aber in Senftenberg sind davon erst einmal fünf Loks mehr auf dem Hof

Kommentare 9

  • Matze1075 2. Juli 2012, 22:16

    Schöne Perspektive auf die EWR Russen

    vg matze
  • Foto-Volker 2. Juli 2012, 16:46

    das sieht gut aus!
    vg volker
  • Roni Kappel 2. Juli 2012, 0:13

    Hallo!

    Tolle Parade! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 1. Juli 2012, 21:13

    Schöner Anblick mit dem Rot7Weiss das das Foto dominiert.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 1. Juli 2012, 18:20

    passt glänzend vom Aufbau und des Farbgrades
    vfg Markus ml194
  • Lutz68 1. Juli 2012, 12:12

    Soviele rot-weiße auf einen Foto vereint : da bin ich aber platt ! Ist das Senftenberg ? Der Ringschuppen erinnert mich an Cottbus . Vielleicht auch baugleich .
  • Thomas Jüngling 1. Juli 2012, 10:04

    Wirklich 'ne schöne Aufnahme dieser Russen im polnischen Gewand. Das quadratische Format kommt gut!

    Gruß Thomas
  • U. Dietz 1. Juli 2012, 9:04

    Ich wusste garnicht, dass es "soviele" Maschinen in diesem Farbschema gibt.
    Wobei mir die ursprüngliche Farbgebung mit dem breiten Zierstreifen immer noch die liebste ist.

    MfG
    Uwe
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2012, 23:28

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus