Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

rot ?

Wenn ein Schwarz-Weiß-Denker Farbe bekennen muß, sieht er normalerweise rot
(© Ernst Ferstl )

Kommentare 20

  • Rolf Pessel 6. Januar 2007, 10:30

    Das Bild erkenne ich als Foto, durch den Schärfeverlauf - einfach klasse.
    Warum rot, wenn es so so gut ist?
    LG Rolf
  • Renate K. 6. Januar 2007, 1:54

    Stimmt alles, bis auf das Bild ... Ich glaube, s/w-Denker denken nicht in Kringeln ---- :-))
    LG Renate
  • Hobu R. 6. Januar 2007, 0:23

    Farbe bekennen ist immer gut :-))
    Gute Idee !!!
    lg hobu
  • Roland Klecker 5. Januar 2007, 23:41

    Hm,
    da komm ich nach Hause, mach den Rechner an, schau bei meinen Buddies vorbei -
    und was seh ich ?
    Das gleiche Durcheinander wie den ganzen Tag im Büro. Schock!

    Tja,
    dann muss ich ja wohl mal Farbe bekennen... ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Wolf und Petra 5. Januar 2007, 22:13

    Philosphisch und abstrakt - da seh ich ganz und gar nicht rot :) Ich find's klasse!
    LG, Wolf
  • Hans-Jürgen Striegel 5. Januar 2007, 21:36

    Im ersten Moment wusste ich nicht was da jetzt so auf mich zukommt.
    Klasse umgesetzt.
    vg hans-Jürgen
  • SieRei 5. Januar 2007, 21:06

    hat was, gefällt mir, besonders in meiner momentanen abstrakten Welle.
    LG Linde
  • Mia Eichenau 5. Januar 2007, 20:36

    Bildaussage und Denanstoß - klasse!

    LG, Mia
  • Art .i.schock 5. Januar 2007, 19:57

    ...du bist ja eine philosophin !!!.....aber die aussage stimmt..und du hast sie grandios umgesetzt
    lg anron
  • Waldi W. 5. Januar 2007, 19:39

    @Christine
    yo - ich finde das passt
    @Christl
    na?
  • .christine. 5. Januar 2007, 19:38

    Na, vielleicht passt das hier :-)
  • Waldi W. 5. Januar 2007, 18:54

    @Wolfgang
    du bist gut !
    @Klaus
    o.k. ich lüfte das Geheimnis
    es ist ne Schaufensteraufnahme - Deko - ein Ausschnitt aus einem Weihnachtspäckchen - quasi ein Stück vom Geschenkpapier : -)
    @Wilfried1
    wie?
    @Gempty
    logo doch :-)))
    @Christl
    hmmm - damit kann ich leider nicht dienen - aber ich glaub die GuckMal könnte da schon was passendes verlinken - gell Christine ?!
  • Paul D. 5. Januar 2007, 18:49

    wieder so ein Bild zum Nachdenken - und das vor dem Wochenende.
    Ich mag s/w - auch in abstrakter Form. Ein Bild definiert sich eben nicht nur über die Erkennbarkeit und Eindeutigkeit.
    LG
    Paul
  • .christine. 5. Januar 2007, 18:27

    Mysteriös, ja.... was ist das??
    Wirkt bissi wie 70er Jahre-Style :-)
    Gruß, Christine
  • Wilfried 1 5. Januar 2007, 17:31

    Ein super Muster nur warum hast Du es im Weiß nicht gesäubert? LG