Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Rot und zerknittert...

...der Wind richtet mich so zu.
Na ja, lange werde ich nicht bleiben und dann ist auch mein Schatten Vergangenheit.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 8

  • Armin Leitner 16. Juli 2012, 15:05

    Ein Knitter-Röschen. Vollendete Farbe zeigst Du hier.
    Toll.
    Bis bald,
    Armin
  • AnJa Fi 16. Juni 2012, 22:18

    herrlich, wie er leuchtet!
  • Horst Hoffarth 15. Juni 2012, 10:33

    Ich glaube nicht, dass das Altersfalten sind.
    Der Mohn hat sich wahrscheinlich gerade frisch aus der Knospe ausgepackt und wird die Blätter sicher noch glätten.
    Gruß, Horst
  • AnnaRita 14. Juni 2012, 23:01

    ... naja, mit solch zartem, seidengleichen Röckchen sollte man sich auch nicht dem Wetterunbill aussetzen....,
    aber seinen Standplatz kann sich diese zarte Schönheit leider nicht aussuchen, feines Prachtexemplar, Gerald!
    Liebe Grüße
    Rita
  • roland gruss 14. Juni 2012, 22:25

    die sieht fantastisch aus
    wunderbare aufnahme und schärfe
    lg roland
  • (M)Ein-Blick 14. Juni 2012, 22:00

    dafür ist ihre Schönheit hier in höchster Vollendung!!
    Gruß Gerda
  • RMFoto 14. Juni 2012, 20:23

    ...um so schöner aufgenommen!!!!

    Ohne Knitter wär's nur halb so schön

    LG Roland
  • Ruth P 14. Juni 2012, 19:45

    ...und wunderschön...
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz