Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rot und weiß mit schwarz und etwas blau

rot und weiß mit schwarz und etwas blau

846 9

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

rot und weiß mit schwarz und etwas blau

19.07.2008
Canon EOS 40D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (85.0 mm)
3.2s - Blende 22.0 - ISO 200
http://www.feuerimrevier.de/

Kommentare 9

  • Zwecke 2. August 2008, 14:43

    ein ganz schmutziges foto...grins
    ich meine natürlich das auto.
    das blaulicht könnte ich an meinem auto brauchen, dann hätte ich immer freie fahrt:-)
    lg horst
  • Thaysen Peter 29. Juli 2008, 16:22

    Die Details hast Du schön festgehalten. Schönes Motiv.
    l.g.
    p.t.
  • Trautel R. 27. Juli 2008, 9:54

    ich mag auch diese detailaufnahme.
    eine gelungene bildgestaltung.
    ich befinde mich am heutigen sonntagmorgen nochmals in aller ruhe mit laptop auf balkonien. es geht zwar alles langsamer als mit dem großen rechner, aber ich möchte den aufenthalt hier bei diesem wunderschönen wetter nochmals genießen.
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • Bärbel7 26. Juli 2008, 17:09

    Was würden diede Details frisch gewaschen gut zur Geltung kommen! Gruß Bärbel
  • V. Munnes 26. Juli 2008, 14:59

    Sewlbst etwas braun ist zu erkennen und natürlich wieder diese zarte Patina, die es zu einem antiken Schmuckstück werden lässt !
    Wasser marsch denn mein Kadaver zerläuft schon wieder und matt sind alle Glieder !

    vlG-@volker-
  • Dario Zeller 26. Juli 2008, 14:18

    Sehr schöne Detailaufnahme, die blaue Reflektion vor an der Lampe passt sehr gut.
  • Reiner G. 26. Juli 2008, 13:59

    Bei Weiß bin ich mir nicht so ganz sicher ;-)
    Feines Detailfoto wieder.
    LG
    Reiner G.
  • Rolf Bringezu 26. Juli 2008, 13:29

    Einfach toll Deine Serie über das bzw die Feuerwehrautos. Hin und weg bin. HAst Dir sehr viel Arbeit damit gemacht, die sich aber auch gelohnt hat.

    VG Rolf
  • Matthias Endriß 26. Juli 2008, 12:37

    Da bedarf es bis zur Eröffnung noch einíger Restaurierungsarbeiten, wie mir scheint.... Auf jeden Fall wieder ein sehenswertes Detail.
    LG Matthias