Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 14

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Kommentare 14

  • Brigitte G. 26. Oktober 2004, 14:59

    Das sieht ja klasse aus!!! Das knallige Rot ist der Hammer! Eine sehr schöne Detailarbeit (von wegen, du mußt noch viel üben ;o)))
    LG Brigitte
  • Sven Hustede 26. Oktober 2004, 12:16

    Sehr schönes Detail mit tollen satten Farben und einem sehr gelungenem Bildaufbau! Ich denke auch, daß es wilder Wein ist...
    LG Sven
  • Peggi Maier 26. Oktober 2004, 9:12

    Wunderschön - schaut aus wie zwei kleine rote Herzen.

    LG von Peggi
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. Oktober 2004, 1:16

    irgendwie hast du auch deinen stil gefunden. gesehen und an dich gedacht ;-)
    gefällt mir noch besser als das andere!
    lg kornelia
  • Gerhard Wo 25. Oktober 2004, 22:16

    ich hab rot-weiß gerne
    sehr schön

    ligrü Gerhard
  • Aurora G. 25. Oktober 2004, 21:12

    Sehr schöne Farben und Kontraste. Der Bildschnitt ist einfach Klasse. lg., Aurora
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Oktober 2004, 20:58

    Das Weinlaub ist eine ganz besondere Attraktion des Herbstes. Geflällt mir sehr gut, wie du es präsentierst.
    Herzlichst Roswitha
  • Erich Martinek 25. Oktober 2004, 18:53

    Eine tolle Nahaufnahme !
    Herrlich der diagonale Ast mit seinen Strukturen.
    Die Knaller sind natürlich die roten Blätter.
    Habe viele deiner wirklich sehenswerten Bilder angeschaut und muß dir zu deinem Talent gratulieren.
    LG Erich
  • Pascal Vonlanthen 25. Oktober 2004, 18:12

    kommt gut, die Mauer ist schon fast etwas zu weiss :-) schwierige Situation gegen eine weisse Maher zu fotografieren.

    cu

    Pascal
  • Velvet 25. Oktober 2004, 15:36

    Kann mich garnicht entscheiden welchem Bild ich den Vorzug geben würde. Beide sind wunderschön geworden.
    Die Farbe der Blätter vor der weißen Wand sind ein Knaller.
    Auch die Bildkomposition ist hier und bei dem anderen Bild perfekt.

    LG Velvet

    Achja, es ist Wilder Wein. Muß mal in den Garten gehen und gucken ob meiner auch so schön ist. :-))
  • frei im süden... 25. Oktober 2004, 15:15

    wunderschön diese farbkontraste!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2004, 15:04

    Ich weiss es nicht aber ich weiss das es ein wundervolles herbstbild ist mit klaren linien und Farben so wie schönen Kontraste.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Christine C. W. 25. Oktober 2004, 14:46

    Hallo Fa Niente,
    das hier ist der gleiche Stamm :

    und es sieht aus wie Wilder Wein oder ?
    Ich bin da leider gar nicht bewandert, aber vielleicht weiss es ja hier jemand ?

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;-)
    LG, Christine

  • Fa Niente 25. Oktober 2004, 14:43

    schöne Farben! Bloss wa ist das eigentlich? ach ja, wahrscheinlich ein Ast der an eine Hausmauer reicht...wie kommt es zu so schönen roten Blättern? was für eine gattung ist das?
    Lg Fa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz