Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 5

Bram de Veen


Free Mitglied, Hardenberg

Kommentare 5

  • Gerti G. 28. Oktober 2004, 6:58

    Prächtige Teile, und gleich 2 nebeneinander!
    Gefällt mir sehr gut!
    Glück gehabt, sie sehen wundervoll aus!

    lG
    Gerti
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 22:27

    Ich habe gerade den Tipp von Ralf gelesen und nehme beim nächsten Pilzshooting mal Alufolie mit und teste es an.
    Gruss
    Bea
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 22:26

    Mir gefällt´s so wie es ist. Ich habe auch welche in meinem Fotohome stehen und bin stolz darauf, weil das meinen ersten Pilze dieser Art sind. So oft sind sie nicht mehr anzurteffen.

    Schön, das Du sie in die Fc gestellt hast!
    Gruss
    Bea
  • Ralf Bohlender 26. Oktober 2004, 22:24

    die Perspektive wirkt zu gewöhnlich.Die Schärfe fehlt leider. Mit einem Stück Alufolie kannst du die Pilze prima von unten beleuchten. Versuchs mal, viel Spaß weiterhin Gruß Ralf
  • Bram de Veen 26. Oktober 2004, 22:20

    Wie zu wenig?