Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WhiskeyIndia


Free Mitglied, Rheinbach

Kommentare 4

  • WhiskeyIndia 7. November 2013, 15:08

    Oh ja, verstehe. Mag sein, dass es dann wirklich etwas "luftiger" wirken würde.
  • Callas. 7. November 2013, 14:04

    Hi India,

    ich finde ihn ein bißcht dicht an und unter dem Briefkasten und habe mir so visualisiert, daß er mit der Ecke rechts oben diagonal an die Ecke Briefkasten links unten anschließt. So hätte das ganze mehr Luft. File mir spontan so ein.
    VG, Susanne
  • WhiskeyIndia 7. November 2013, 13:20

    Hallo Callas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, nicht nur zu diesem Bild. Deine Frage verstehe ich nur nicht ganz: Wo hättest Du den Einkaufswagen positioniert?
  • Callas. 7. November 2013, 13:00

    Finde ich auch sehr fein von den Farbkontrasten, Strukturen, und natürlich dem Penny-Komforteinkaufswagen. Der hätte evtl. weiter nach links gekonnt, so als Anschluß zudem Großbriefkasten, was meinst Du?
    VG., Callas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner In der Stadt
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 640