Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Rot und Gelb im Frühling

An den Tulpen, die zurzeit in den Gärten leuchten, komme ich nicht vorbei...

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 21:25

    ich hinke so weit hinterher, dass du mittlerweile wohl nur mehr Pusteblumen hast ... aber so gefällt es mir besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bernhard Jeide 8. Mai 2008, 21:32

    Du kommst nicht vorbei, aber die Löwenzähne schaffen es, sie zu überholen! Eine wohl sehr selten zu beobachtende "Szene"!
    LG Bernd
  • Mitsubi 8. Mai 2008, 21:04

    Wie können die Tulpen niedriger als der Löwenzahn sein?
    Egal, es fetzt!
    LG Mitsubi
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2008, 19:20

    Farbenpracht würde ich auch nicht vorbeikommen!
    Diese Farbenpracht habe ich derzeit an meinem Arbeitsplatz, du kannst dir denken, wie ich jeden Sonnenstrahl in der Arbeit genieße!
    liegrü die gerlinde
  • Theodor Neidek 7. Mai 2008, 23:04

    Aus einer sehr ungewöhnlichen Perspektive, aus der die doch kleinere Löwenzahnblüte größer als die Tulpenblüte erscheint, vermag ich es eigentlich nicht nachvollziehen. Trotzdem hat dieses Bild einen eigenen Reiz, eben wegen dieser Ungewöhnlichkeit.
    VLG Theo.