Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 17

Anne G.


Complete Mitglied

rot und diagonal

dies ist ein weiteres close-up einer amryllisblüte

und ein zweiter aufruf zur teilnahme am projekt "ROT", hat noch jemand was zum verlinken gefunden?

projekt: ROT
projekt: ROT
Anne G.

 rot , auch gewölbt .
rot , auch gewölbt .
Anne G.

Kommentare 17

  • Helle MH 19. Januar 2004, 11:25

    Mein beitrag zum rot-projekt:


    Helle
  • Helle MH 18. Januar 2004, 15:10

    Ein superbild, sieht sehr gut aus.

    Wo ist dieses projekt rot? Hätte da was.

    Gruss Helle
  • Mara T. 11. Januar 2004, 21:26

    Ach doch nicht Deine Schrankwand (aua, hau mich nich - sah im thumb wie mahagoni aus).
    Als Amaryllis kommt sie aber ziemlich groß raus.
    LG MAra
  • Manfred Bartels 10. Januar 2004, 23:41

    Das ist gut geworden.
    Gewohnte Qualität von Dir.
    Gruß Manfred
  • Anne G. 10. Januar 2004, 22:31

    @monika: ich habe einen zwischenring benutzt! that`s it ! limit . ....ja fast...:)
    lieben gruß, anne
  • Monika Die 10. Januar 2004, 21:34

    Da bist du ja ganz schön ans Limit gegangen. Wirkt auf mich schon richtig erotisch.
    Über die Weihnachtstage ist so eine rote Blüte bei mir eingezogen, ich lad es gleich mal hoch und link es ein.
    LG Moni
  • Jürgen Führer 10. Januar 2004, 7:52

    Ein Makro das mir sehr gut gefällt,Schärfeverlauf ist Spitze!
    VG Jürgen
  • Jürgen B.-G. 10. Januar 2004, 0:32

    ein makro und farbenspiel vom feinsten!!
    lg
  • Wolfgang Hagemann 10. Januar 2004, 0:07

    Naklar, gerade frisch reingekommen....
    MoMA
    MoMA
    Wolfgang Hagemann

    Anne, dein Bild ist der Hammer
  • Claudia K. 9. Januar 2004, 22:45

    Der Schärfeverlauf ist spitzenklasse - gefällt mir super gut !

    LG
    Claudia
  • Thomas Herzog 9. Januar 2004, 22:04

    Man nehme verschiedenen Rottöne, garniere das Ganze mit einem Teil Schärfe, füge eine Portion Unschärfe hinzu, ordne das Ganze äußerst gefällig in der Diagonalen und . . . garniere das Werk mit lauter kleinen Glitzerpunkten.

    Einmalmehrbinichbegeistertvoneinemannefoto.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • StiN N 9. Januar 2004, 19:27

    Rot, diagonal und genial!
    Wirklich toll gemacht, beonders dass die gewollte Unschärfe sich auch diagonla aber nicht zentral mitverteilt.
    LG Stin
  • Anne G. 9. Januar 2004, 18:58

    @florian:
    eine rose und eine amaryllis kann man - was den detailreichtum angeht - auch nicht richtig vergleichen, finde ich. :)
    und: wenn du magst, verlinke doch deine rose unter diesem bild:
    projekt: ROT
    projekt: ROT
    Anne G.

    lg, anne
  • Matthias Frei 9. Januar 2004, 18:51

    Schlicht fantastisch!
    LG Matthias
  • ~zed~ 9. Januar 2004, 17:41

    tolles Foto! Trifft genau meinen Geschmack:o)
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz