Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Kommentare 7

  • Oskar Havos 18. Februar 2003, 17:50

    @chris,
    es war der begebenheiten wegen.
    ich stand mit dem rücken zur wand und die wagenkollone fuhr an mir vorbei. für dem WW-vorsatz war keine zeit mehr, zumal mir eben das rot festhaltenswert erschien und nicht unbedingt der scheinwerfer.
  • Chris Meier 18. Februar 2003, 14:04

    war das Absicht, dieser enge Beschnitt, oder war's der Begebenheiten wegen? Schade, das die linke Lampe fehlt. Ist mir irgendwie zu eng, das Bild. Aber das Rot kommt gut rüber, vielleicht nicht bis zu vorderst scharf, aber der Glanz ist allemal 'scharf'.

    Gruss
    chris
  • Volker Munnes 4. Februar 2003, 18:43

    Geiles ,,Kühlerloch" ; - )))
    .....wenn da eine Katze reinpfeift !? die fühlt sich bestimmt wohl dort und hat viel zu berichten, von der Fahrt, mit dem ROTflitzer *ggg***
    Starke Sache, so ein 3. Autooooooooo ; - ))))))

    vlG---------------------------volker-
  • Harald Freis 4. Februar 2003, 15:17

    Und nun ?

    :-)))
    Hast ein tolles Auto abgelichtet, fast so schnittig wie meins.
    :-))
    Gruß
    Harald
  • Franz Schmied 4. Februar 2003, 11:14

    Shelby Cobra !
    Gut getroffen!
    sfrz
  • Oskar Havos 4. Februar 2003, 10:04

    @petra,
    danke
    @marcel
    ja war eher ein zufall, eben eine oldtimerparade, die kannst auf http://www.cobraclub.at
    besuchen.

    lg
    ossi
  • Marcel Löhrer 4. Februar 2003, 10:01

    Gefällt mir gut. Ist eine Reportage Aufnahme.
    Einige Details dieses Schlittens wären ganz reizvoll, event ein Portfolio oder. Sehr schön aufgenommen, die Situation gab wahrscheinlich nicht mehr.