Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rot stirbt nie ....

rot stirbt nie ....

267 14

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

rot stirbt nie ....

apropos sterben.

tot zu sein dürfte eigentlich
nichts schlimmes sein,
denn, es ist noch nie jemand
wiedergekommen.

gedanken zum abend.
:-)

Kommentare 14

  • Bine Boger 11. April 2010, 0:35

    Das Bild mit diesen Farben ist fantastisch und der Spruch regt mich zum Nachdenken an!!
    LG Bine
  • Sonja So. 10. April 2010, 11:40

    Sehr gut eingesetzte Schärfe.
    LG
  • sr-fotografie 9. April 2010, 11:51

    wahnsinnig schön1
  • Spahn Michael 9. April 2010, 1:21

    Hatte ich eben bei einem anderen Bild von dir ein "wow" von mir gegeben - so verdient dieses erst recht ein "wow²". Viele Grüsse. M.
  • Martina4 Mayer 8. April 2010, 23:47

    wow, himmlisch schöne Aufnahme.
  • Volker Klau 8. April 2010, 23:47

    Schönes Format für die rot lodernde Blütenflamme.
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Volker
  • petra st 8. April 2010, 23:29

    Ein Feuer von Farben und Formen !!!

    LG Petra
  • Ursula Theißen 8. April 2010, 23:03

    Jetzt wollen wir mal nicht das Fegefeuer beanspruchen, sondern viiiiiel lieber das Leben mit seinen leuchtenden Farben feiern - KLASSSE!!!!
    LG Ursula
  • AnJa Fi 8. April 2010, 21:38

    Tolles Rot!
    Feines Zitat, hab den Film auch gesehen! :o)
  • so13 8. April 2010, 19:53

    dieses bild ist wunderschön....
    toll diese farben!!
    lg sonja
  • Birgit O. 8. April 2010, 19:42

    was immer das auch bedeutet, dass niemand wiedergekommen ist....
    das bild ist klasse!
    Ich mag Rot besonders gerne....
    Lieben Gruß, Birgit
  • Makrogenial 8. April 2010, 19:22

    schönes warmes rot...gefällt mir...auch die präsentation und BA....schön...

    apropos sterben.....man wird es erst wissen, wenn es so weit ist....und ob es einen gefällt oder nicht, man wird nicht wiederkommen.....

    LG ina
  • Huetteberg 8. April 2010, 19:18

    loderne Flammen....
    tolles Foto, sieht aus wie Feuer.
    LG Bernd
  • -s t e p h a n i e- 8. April 2010, 19:18

    bild und gedanke ist gut. ,, denn, es ist noch nie jemand
    wiedergekommen.'' muss ich drüber schmunzeln und denke, recht hat er:-)

    lg,steffi