Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider!

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider!

843 2

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider!

Meine ersten Gehversuche im Bereich Low- Key. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Kommentare 2

  • NowPictures 13. Januar 2014, 20:48

    Hey Thomas,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Das war auch in meinen Augen die Region, die noch die größten Schwächen hat.
    Mehr oder wahrscheinlich weniger Licht wäre da wohl besser gewesen. Aber ich fand die Andeutung auch sehr interessant.
    Dankeschön. :)
  • SkywarnTommy 13. Januar 2014, 20:41

    Also ganz fein ist das.
    Eventuell könntest du den linken Bildrand soweit abdunkeln, das man den Teil der hinteren Hüfte nicht mehr sieht.
    Ansonst ist das Licht extrafein und die Schärfe sitzt perfekt.






    Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100