Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 5

wico


Free Mitglied, Germering

Rot-Rot-Gelb

Anmerkungen und Kritiken herzlich willkommen

Kommentare 5

  • Mannus Mann 26. Oktober 2009, 12:12

    Ein schönes Herbstfoto mit ganz besonderer Stimmung.
    Gruss, Manno.
  • Thomas Sommer. 21. Oktober 2009, 17:41

    Ich seh auch das "Potential" und wenn unten noch ein klein wenig bis unterhalb des waagerechten Geländers abgeschnitten würde, fänd ich's perfekt.
  • wico 18. Oktober 2009, 22:06

    ich will mit dem Bild nichts ausdrücken, wie kommst du darauf?? Mein Anliegen war es die Farbe Rot nicht nur in den Herbstblättern zu sehen sondern im Gesamtwerk zu entdecken -> Pulli des Kindes, Fensterfaschen - nicht mehr und nicht weniger.....
  • David Kaplan 18. Oktober 2009, 21:57

    Das Motiv gibt einfach nix her, da helfen auch die wunderbaren Herbstfarben nix. Was wolltest du mit dem Bild ausdrücken?
  • Lorcan 18. Oktober 2009, 17:04

    Mich spricht das Bild irgendwie nicht an, obwohl ich in den Farben der Blätter im Zusammenspiel mit den rot-gelben Fensterinnenanstrichen sehr wohl ein "Potential" sehe.
    Der untere Teil ist für meinen Geschmack auch eher unpassend (die spielenden Kinder wie auch der Metallzaun).
    Von der Farbgestaltung her hätte mir etwas mehr Helle, mehr Licht gefallen, so dass die herbstlich bunten Blätter leuchtender, stärker rüberkommen.

    LG
    Lorcan