Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronja K.


Free Mitglied, Hamburg

rot

Ein Blatt voll Weihnachten.
(mit der coolpix 4300)

Kommentare 4

  • Satya Zilcher 19. März 2003, 17:44

    Also ich hätte das Bild senkrecht gestellt. Die Position des roten Blattes würde mich dann nicht mehr so stören, im Gegenteil.
    Und warum ist der Hintergrund (und die Schatten auch) so stark "eingegrünt"? Da würd ich noch was ändern.
    Ansonsten, wie so oft: vorallem das Motiv gefällt mir :-)
    LG, Satya
  • Thomas H.. 13. März 2003, 15:45

    =)
  • Udo Kuehn 9. Februar 2003, 2:00

    das es am rand liegt stört nicht nur schade das es nicht scharf ist
    gruß udo
  • Daniel Fichtner 8. Februar 2003, 16:26

    AFAIR laeuft da grad ein Wettbewerb mit dem Thema "rot". Ansonsten finde ich, dass das Blatt (ist das wirklich so?) viel zu weit am Rand liegt, um Geltung zu erheischen. Da haettest du lieber noch a bissle nach rechts schwenken sollen, so dass wenigstens noch ein paar Zentimeter luft sind. So rutscht es ja fast aus dem Bild hinaus.

    gruss

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz