Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rot rennt, gelb steht still

rot rennt, gelb steht still

458 2

rot rennt, gelb steht still

schöner wäre es mit einem scharfem hintergrund ...
Blende: f8
Belichtung: 1/25
Iso 64
Kamera: Fuji Fine Pix S 5500
eigentlich dachte ich, ich hätte auf das feld scharf gestellt und hab dann abgedrückt als sie ins bild lief ... weiß jemand, warum das feld dennoch nicht scharf geworden ist?

Kommentare 2

  • Vorwärts Rückwärts 28. Juni 2005, 17:50

    sie soll ja unscharf, ich bin aber nicht mitgegangen, sondern hatte vorher die kamera eingerichtet und dann den auslöser gedrückt, als sie ins bild lief.

    hab grad in deinem profil gesehen, dass du auch den weitwinkel aufsatz hast ... kann der was?
    sind damit bilder von dir online?
  • Le Comte 28. Juni 2005, 17:48

    sie ist unscharf durch die schnelle bewegung..
    das feld ist unscharf weil dus scharfgestellt hattest und dann mitgegangen bist.
    versuchs mal mit iso200, so ist die bewegungsunschärfe wenn du nicht gut genug mitführst zu dolle

    hab auch sone kamera...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz