Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rasmus Ras.


Free Mitglied, Anderswo

Kommentare 19

  • ROn H. 11. Februar 2004, 22:12

    Blutrot ist es nicht,
    aber prima Idee! Ausbaufähig.

    Beste Grüße

    rOn
  • J Py 11. Februar 2004, 19:45

    gg Dieter ich hab die nicht vergessen...mir fallen sogar noch mehr ein :

    Chinesischrot, Erikarot, Bordeauxrot, Florentiner Lackrot, Flamingorot,Zornrot, Signalrot, Rostrot, Ochsenblutrot, Orientrot, Oxidrot, Lippenrot, Hahnenkammrot, Granatrot...

    Kamelle...wieso grad Kammelle? Sind die auch rot ?
    greetz Lill´y
  • Matz Wachter 10. Februar 2004, 23:19

    hmm, mein eisbär kann tango und ich finde das mauve sehr rötlich.
  • Martha Phahl 10. Februar 2004, 19:43

    wem soll ich alles einen entschuldigung schreiben?
  • Kerl Marx 10. Februar 2004, 19:09

    @Lill`Y,
    Du hast Hellrot vergessen und Abendrot und Lavarot sind gleich und tiefrot und Krebsrot auch und Rosenrot und Saturnrot auch und Abendrot und Altrot auch, Wangenrot ist das einzige Rot was ich durchgehen lassen würde.
    Und hast Du zufällig mal ne Kamelle für mich ?
  • J Py 10. Februar 2004, 19:01

    naja Dieter,
    da gibt es:

    Altrot, Abendrot, Backsteinrot, Chillirot,Chromrot, Ferarri-Rot, Feuerrot, Erdbeerrot, Fuchsrot,Dunkelrot, Jaspisrot,Hennarot, Korallenrot,Krebsrot, Lavaglutrot, MAGENTA-ROT, Morgenrot, Mohnrot, Orangerot, Purpurrot, Rosenrot,Saturnrot, Siennarot, Scharlachrot,Teracottarot, Tiefrot, Urrot, Weinrot, Wangenrot,Ziegelrot, Zinoberrot....

    Himmel diese Liste könnt man ja unendlich fortführen, welches meinst du denn jetzt genau ??? *ggg* Lill´y
  • Kerl Marx 10. Februar 2004, 18:37

    Ich stelle fest, die Rotgemeinde scheint von Farben genauso viel zu verstehen wie ein Eisbär von Tango.
  • J Py 10. Februar 2004, 18:31

    hi Rasmus,
    auf jeden Fall !!!

    Rot kann noch viel mehr sein...*kicher* aber es ist niemals Schwarz oder Blau :P *frech grins*
  • Rasmus Ras. 10. Februar 2004, 18:29

    Hallo Lill´Y !
    Rot is Rot ! oder ??
  • Kerl Marx 10. Februar 2004, 18:29

    @Rasmus,
    ich wußte schon seit damals mit de Dom in Cölle,
    dass in Dir mehr steckt als das was Du hier preisgibst.
    Ich bin jedenfalls froh auf Dich gestossen zu sein... wenn das nur nicht so anzüglich klingt?
  • J Py 10. Februar 2004, 18:27

    ich würd sagen einfach :ROT !!! greetz Lill´y
  • Frucht Saft 10. Februar 2004, 18:19

    Modern? Genial? Genie und Wahnsinn... ?
  • Rasmus Ras. 10. Februar 2004, 18:17

    @Dieter
    Richtig, aber ist Sie nicht wunderschön ??
    Ein Stück Wand in Einsen und Nullen gebannt !
  • Kerl Marx 10. Februar 2004, 18:09

    @Rasmus,
    ich sehe nur eine farbige Wand ?
  • Rasmus Ras. 10. Februar 2004, 18:08

    @Dieter
    Für die einen ist es rot ,für die anderen ist es ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz