Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.563 11

pzinken


Free Mitglied, tralien

Rot

Einladender lässt sich kaum zum Bierkonsum animieren.

Kommentare 11

  • Andr. Becker 13. August 2011, 17:29

    Gefällt mir sehr gut! Klasse finde ich die Farbe und auch die Belichtung!
  • Guenther Glaser 13. August 2011, 17:18

    Ein wunderschönes Bild.
    Proooooooooost
    Gruss Gü
  • Thomas Hintze 13. August 2011, 17:08

    Oh ja, das ist wunderbar, das Rot knallt richtig.
    Beste Grüße, Thomas
  • greenchili 5. August 2011, 17:47

    gefällt!
    Gruß Dorothea
  • Miriam Seligmann 30. Juli 2011, 3:37

    Sehr schönes Licht.

    Gruß,

    Evelyn
  • Helmut Taut 26. Juli 2011, 7:55

    Kein schlechtes Bier und die Größe der Flaschen ist an heißen Tagen auch recht angenehm.
    LG Helmut
  • Eike Winter 10. Juli 2011, 1:15

    rot, roter, dunkelrot,

    schönes sattes Monochrom und gesehene Werbung für "die Bar" an sich,

    Gruß, Eike.
  • Heidi Schneider 7. Juli 2011, 23:00

    Ja, hier würde ich auch ein Bier trinken wollen!
    Schöne Bildgestaltung!
  • froehlichpfeiff 20. Juni 2011, 22:10

    sieht sehr einladend aus. Goa fand ich allerdings auch eher langweilig. Habe Goa aber auch extra im April besucht, um mcih nicht von den Massen der Touris nerven zu lassen ;-))))))
    Schöne Strände, günstiges Bier, aber Goa war mir ehrlich gesagt einfach zu langweilig
    Grüße
    Lars
  • pzinken 19. Juni 2011, 23:41

    In der Tat ;-)
    Goa wird überschätzt und gehört meiner Meinung nach auf die Liste der langweiligen Orte der Welt. Wenigstens hilft der aus steuerlichen Gründen in diesem Bundesstaat sehr preiswerte Alkohol, das ganze erträglich zu gestalten.
  • nawrockiworldwide 19. Juni 2011, 18:46

    Tolle Stimmung. Zu dem schönen, roten und warmen Licht hat das kalte Kingfisher Bier bestimmt hervorragend gemundet...;-)

    Gruß
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 6.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv Nikon AF-S 24-120 f/4 VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.0 mm
ISO 200