Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Rot.... oder der flüchtige Blick...

Veronika Hoberg stellt ihre Bilder aus im "Park Inn" in Hannover, gestern war die Ausstellungseröffnung unter dem Titel "irgendwer".

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 17. Juni 2005, 6:58

    ich finde diese Bewegungsstudie von der Besucherin einfach genial...diese Aufnahme ist sehr interessant...
    lg edeltraud
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 13:13

    perfekte bearbeitung und kein alltagsmotiv. im vorbeigehen schnell einen blick zu dem bild an der wand, passt gut zu dem titel.
    lg trautel
  • Manfred Bartels 12. Juni 2005, 22:15

    Das passt.
    Gut gemacht.
    Gruß Manfred
  • Magneta Digital 12. Juni 2005, 19:37

    Gut gemacht, den Schnappschuss.
    Er ist sehr witzig irgendwie und eben auch ein wenig skurril.
    LG Magneta
  • Viktor Hazilov 12. Juni 2005, 14:40

    schönes bild
  • Rainer Switala 11. Juni 2005, 9:04

    sehrgut mit der bewegungsunschärfe
    feiner blick
    und das rot hier der kick
    gruß rainer
  • Caroline B. 10. Juni 2005, 21:04

    Feine Dynamik und guter (Farb)aufbau :-)
    lgc
  • Freddi Tekook 10. Juni 2005, 19:16

    Es würde mich ja mal wundern, wieso die Frau so hochinteressiert auf das Bild guckt, aber...
    Durch ausführliches Studium des Bildes bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ihr die Blumen so gut gefallen müssen... :)
    Freddi
  • J. Te. 10. Juni 2005, 18:09

    Also ich trau mich schon, nur die auf dem Bild sind schon alle so Rot vor Scham...warum nur ????
    Schön die scheinbar "flüchtige" Bewegung der Bildbetrachterin, so als wolle sie nicht beim Verharren vor dem Bild ertappt werden....
    Fein gemacht !!!
    LG vom Jörg
  • Heiko Hoffmann 10. Juni 2005, 13:57

    Stuationen, nett beobachtet, wie sie das Leben schrieb..Gruß von Heiko
  • Hildegard S. 10. Juni 2005, 12:08

    Alles Feiglinge hier!! :-D
    Ich finde das Bild an der Wand sehr erotisch, kein Wunder, dass die Betrachterin ganz unruhig wird ;-)
  • Horst-W. 10. Juni 2005, 11:58

    @Erich: Feichling... ;-)))

    Aber stimmt, ein Foto ist da ja auch noch bei... gar nicht schlecht find ich! Schöner Schnappschuss, auch das Gemälde gefällt mir gut... der Gegensatz zwischen Kunst und Realität ist allerdings arg hart...
    LG Horst
  • Erich Martinek 10. Juni 2005, 11:51

    Zu SEX ? :-))) .... ich trau' mich nicht !
    Gutes Situationsfoto.
    LG Erich
  • Horst-W. 10. Juni 2005, 11:47

    Hihi... jetzt traut sich keiner... ;-)))
  • Petra Dindas 10. Juni 2005, 11:40

    .... *5* ist meine Glückszahl.. ehrlich!!!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende.. die Petra

    P.S.... WER schreibt wohl was zu *6*????????