Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

rot oder blau?

immer diese Entscheidungen - aber bei den wunderbaren Schneeverhältnissen, die wir vor 2 Wochen im Montafon hatten, war das kein Problem, da ließen sich selbst schwarze Pisten noch gut fahren. Wobei ich es inzwischen auch lieber etwas gemütlicher habe, aber ab und zu muss man sich auch mal wieder etwas forden...

Hüttenromantik
Hüttenromantik
Christa D.

Kommentare 4

  • Waldi W. 10. März 2013, 16:34

    die blauen sind meistens langweilig
  • (M)Ein-Blick 10. März 2013, 13:56

    ich würde ja immer die gemütlichere wählen -:)),
    aber diese Schilder sind ein guter Blickfang vor der schönen Schneelandschaft!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 10. März 2013, 12:58

    Habe als völliger Skimuffel etwas gegrübelt, was das zu bedeuten hat, aber nach Deiner Beschreibung schließe ich, dass es sich um Pisten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden handeln muss.
    Schönes Bild, die beiden Schilder sind herrliche Farbakzente vor der grandiosen Kulisse.
  • tolbiacum 10. März 2013, 12:43

    klasse aufnahme - ich hoffe, das es in zwei wochen in serfaus genau so schön ist
    lg elmar