Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Rot Milan -7-

Es gibt Tage....
Erst kreisen drei Bussarde über den Gärten, Ok nen paar Fotos gemacht und denke mir so, nen bissel tiefer könnten sie ruhig kommen. Dann ziehen die unter schimpfen Richtung Feldmark ab. Kaum sind sie außer Sicht hab ich schon den ersten von drei Rot Milane vor der Kam, mehr als zwei hab ich mit einem mal aber nicht auf das Foto bekommen!
Heute 05.04.14 im Garten. Freihand

Rot Milan -8-
Rot Milan -8-
LH Foto

Kommentare 3

  • Axel Sand 5. April 2014, 19:50

    Glückwunsch,über dem Garten hätte ich die auch mal gerne.
    Gruß
    Axel
  • LH Foto 5. April 2014, 15:05

    Wieso? Letzte Woche waren es mal vier Bussarde, da hab ich drei auf einmal erwischt!
    Heute waren sie aber viel näher, da hätte ich eher ein anderes Objektiv gebraucht!
    LG Lutz
  • El Viejo 5. April 2014, 15:01

    Dankbar wäre ich, wenn ich nur ein Einziger so ablichten könnte und Du willst gleich drei, also bescheiden bist Du nicht :-)))
    LG Jose

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 100