Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Rot Milan -6-

Da kann man hier wirklich Serien von machen!
Im Garten.
Freihand

Kommentare 6

  • kafo 14. März 2014, 20:21

    Klasse Aufnahme. Den hast sehr gut getroffen. Er scheint dein "Treiben" mit dem großen Tele genau zu beobachten.
    LG Karl
  • AndersFotografie 14. März 2014, 11:12

    Das Glück hatte ich noch nicht, sieht stark aus und gefällt mir sehr gut.
    LG Rita
  • Linda S. aus E. 14. März 2014, 9:03

    Solche sehe ich bei uns höchstens im Zoo. Klasse erwischt!
    LG Linda

    irgendwie hat er da dich im Visier :)
  • Sharkingo 12. März 2014, 6:55

    Wow, den hast du ja klasse erwischt, Kompliment.
    Gruß Sharkingo
  • Axel . W . A . 11. März 2014, 16:55

    ++++++++TOP+++++++
    LG Axel
  • Nico Mußmann 10. März 2014, 19:42

    Wow, wunderschönes Bild. Habe sie heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr wieder bei uns fliegen sehen. Die müssen wohl alle gemeinsam das gute Wetter zur "Anreise" genutzt haben. Allerdings waren die von mir beobachteten Greife nicht einmal annähernd so nah, wie es ihr Vetter bei dir gewesen ist. Gratulation zu diesem tollen Foto.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100