Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Passon


Free Mitglied

Rot

Bei einem Spaziergang entdeckt, aber keine Ahnung um was es sich hierbei handelt.
Wer kann helfen?

Kommentare 9

  • sils 15. März 2008, 16:44

    hallo da bin ich wieder.

    auf der suche, eigentlich nach was ganz anderem,bin ich auf was gestossen, dass deiner oben abgebildeten blüte sehr,sehr nahe kommt. es könnten die blüten vom krallenbaum (erythrina crista) sein.

    lg
    sils
  • phabula 3. März 2008, 16:18

    Hallo Micha!

    Diese Bild ist ... WOW!

    Wenn ich nicht arg daneben liege könnte das ein sogenannter Papageienschnabel sein (ein winterharter Busch - blüht vom Sommer bis in den Herbst hinein - laut Google wird er bis zu 3 1/2 m hoch)

    GLG Juanita
  • Hanna Wasner 1. März 2008, 16:52

    absolut schön....Natur in ihrer Perfektion...prima Arbeit! LG, Hanna.
  • Hans-Werner Stapel 23. Februar 2008, 12:27

    Was für Farben, toll gemacht !
  • sils 23. Februar 2008, 12:21

    sobald ich irgendwas ausfindig gemacht habe, melde ich mich wieder.

    lg
    sils
  • Michael Passon 23. Februar 2008, 12:18

    @sils:
    also wenn ich mich recht erinnere, war es in Augenhöhe. Aber mit bestimmt heit kann ich es nicht sagen. Vielen Dank für Deine Bemühungen
  • sils 23. Februar 2008, 11:55

    ui,ui jetzt wirds schwierig.

    ist es eine hängende pflanze?
  • Michael Passon 23. Februar 2008, 11:51

    @sils
    Ja in unseren Breitengraden, aber ich muß dazu sagen das es im Luisenpark in Mannheim war. Eventuell sogar im Exotenhaus, was ich aber nicht mehr mit bestimmtheit sagen kann.
  • sils 23. Februar 2008, 11:37

    hallo

    in unseren breitengraden?
    in welcher jahreszeit hast du das fotografiert?