Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

R*O*T

...zum Abend.

oder so...


oder doch so???

Kommentare 23

  • ALLWO 5. Januar 2014, 11:09

    Mein herzlicher Glückwunsch gehört Euch für alle drei spannenden und schönen Bearbeitungen .. die doch so wundervoll zeigen .. welch kreative Talente in Euch schlummern ..
    meint mit ganz herzlichen Sonntagsgrüßen der Wolfgang
  • Hans-Günther Schöner 18. Dezember 2013, 9:34


    Oh ja !!!!

    ...wie auch immer man es sich anschaut !!

    Starkes Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2013, 17:51

    Herr im Himmel ist das schön !
    Farben und Schärfe so wie die ganze Präsentation ist ein Gedicht !
    Gruß Bernd
  • Ingeborg Zimmer 10. November 2013, 13:48

    Mit deinen so schönen Fotografien und Bearbeitungen der Anthurien hast du mich auf wunderschöne Weise dazu animiert nochmals eine Collage zu erstellen.
    Ganz lieben Dank dafür Margret.
    Ein Bild ist schöner als das Andere. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müßte, würde ich mir das Zweite in einem weißen Rahmen an meiner Wand wunderschön gefallen !!!!
    Bin total begeistert :-)))
    LG Ingeborg
  • Fred Welke 10. November 2013, 12:06

    Meine beiden Lieblingsfarben vereint in einem wunderschoenen Bild. vg Fred
  • Rike-Tina 10. November 2013, 11:13

    Farben und Formen begeistern....ein Augenschmaus
    lg
  • Markus 4 10. November 2013, 10:25

    das erotische gefällt mir am besten
    Habedieehre
    Markus
  • Gertrude Theuerweckl 10. November 2013, 10:15

    Interessant und schön sind diese Detailaufnahmen, rot und grün sind ja so extreme Kontrastfarben und passen sehr gut in die kommende Vorweihnachtszeit!
    L.G.Gerti
  • keims-ukas 10. November 2013, 8:13

    Tolle Fotoarbeit im schönen Farbenrausch.
    Perfekt im Schärfeverlauf und Bildaufbau, bestens in der Präsentation. Gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Brigitte Kuytz 10. November 2013, 6:55

    fantastisch hast Du den Mittelpunkt der Anturie abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • Brombeerfink 10. November 2013, 1:49

    Diese ins Rot versinkende Grün, liebe Margret, zauberhaft.
    Doch noch viel mehr gefällt mir das kleine 1. Bild unten, Es zeigt die Anthurie in ihrer ganzen Schönheit.
    Der Glanz des Blattes und wie die Blüte aus dem sie umgebenden Rot hervorstrahlt.
    Das könnte ich mir immer wieder gerne anschauen, ohne dass ich davon überdrüssig würde.
    Eine wundervolle Idee fantastisch umgesetzt.
    Liebe Grüße zu Euch mit dem Wunsch für einen angenehmen Sonntag von der Edeltraud
  • Irene T. 9. November 2013, 23:39

    Wow...das sieht wunderbar aus ...
    die Farbe ist ein Knaller ...
    eine sehr schöne Bea von der Blüte ...
    lg.Irene
  • Angelika El. 9. November 2013, 21:52


    Wundervoll - die Farben sind ein Traum und der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet! Was für eine herrliche Aufnahme in feinstem Licht und solch einem ansprechendnen Bildschnitt! Jede er Anthurien sieht wieder völlig anders aus - die intensiven Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG! und einen gelungenen Sonntag! Angelika

  • Sigrid E 9. November 2013, 19:48

    Tolle Ideen um diese elegante Blüte in Szene zu setzen habt ihr hier entwickelt. Wunderschön das satte Rot mit den grünen Akzenten.
    LG
    Sigrid
  • enner aus de palz 9. November 2013, 19:44

    Ein klarer Favorit, sieht super aus mit dem Schärfeverlauf und den Farben.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • Jürg Scherrer 9. November 2013, 19:16

    Wunderschöne Farbtöne und Schärfenverlauf. Top!
    Wünsch einen schönen Sonntag.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Linnemedia Fotos 9. November 2013, 18:33

    TOP ! Foto
    G v Dieter
  • Stropp 9. November 2013, 18:23

    Sehr sehr gut und wunderschön den Farbton erfaßt. Ein elegantes Bild, wie ein Abendkleid ... einen schnen ebensolchen wünsch ich Euch,
    lG Ana
  • Gisbert Bräuer 9. November 2013, 18:21

    Toll habt Ihr Eure Anthurie in Szene gesetzt ich finde es schön wie das grüne Blatt in der roten Blüte versinkt.Euch ein erholsames Wochenende vg.Gisbert
  • Marion Stevens 9. November 2013, 18:18

    :-)
    Die Anthurie ist mir immer so sperrig vorgekommen, als dass ich ein ordentliches Foto davon zustande gebracht hätte.
    Du hast es aber bestens hinbekommen -Kompliment! Das große Foto hier ist m.E. das schönste.
    Marion
  • Kurt Hürzeler 9. November 2013, 18:17

    Ein herrliches Bild bestens präsentiert - schöne Arbeit der Natur.

    LG Kurt
  • ripperl 9. November 2013, 18:16

    Ein wunderschönes "erotisches" Motiv, Margret! Der Schärfeverlauf ist perfekt, ebenso der coole Schnitt!
    Liebe Grüße Richard
  • Cecile 9. November 2013, 18:15

    Hammerstark und Pupurrot mit ein ganz klein wenig grün.
    Einfach nur schön.
    liebe Grüße E.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1