Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

"rot"

Ursprünglich ein Farbdia, durch eine kleine EBV-Spielerei etwas abgeändert.

Kommentare 17

  • Helga Niekammer 12. März 2010, 12:06

    Alles Rot auf den Punkt gebracht! Sehr schicke Pose.
    LG. Helga
  • B.i.r.g.i.t. 23. Januar 2009, 14:20

    Das ist mir zu heftig, hier hätte ich die Farben in der Intensität dezenter gewählt. Sonst aber ganz gut von der Idee her.
    LG Birgit
  • Ralf Büscher 25. September 2007, 17:59

    Ein schöner Hingucker

    Ralf
  • Der Andy und Die Conny 3. Januar 2006, 11:23

    hat was ...

    für mich 80'er jahre stil in perfektion klasse
  • Gerti K. 2. Dezember 2004, 7:17

    gefällt mir auch sehr gut so verändert,
    sieht interessant aus.
    LG Gerti
  • Josef Copi 17. November 2004, 7:56

    Hallo..also wenn ich mal Zeit und Muse habe, werde ich dem vielfachen Wunsch nachkommen und einige rote Stellen entfärben....!
    Danke für alle Anregungen !

    Josef
  • Peter Hildebrand. 17. November 2004, 7:09

    gebe Julia recht, was die Lippen anbelangt, ich denke, das Bild würde dann noch besser wirken. Den roten Schirm im Hintergrund finde ich dagegen eher schon sehr interessant, da er sich in den Vordergrund drängt und damit das Model ebenfalls nach vorne schiebt, wodurch noch mehr Tiefe entsteht als eigentlich da war.
    Viele Grüße, Peter
  • creative studios 5. November 2004, 21:06

    Hallo Josef,

    Die EBV Spielerein haben sich gelohnt!
    Gute Arbeit!
    LG
    Enrico
  • Manfred 5. November 2004, 0:23

    Absolut feines Bild das Du uns hier zeigst. Klasse Bearbeitung und prima Idee.

    Gruß
    Manfred
  • Michael Tremel 4. November 2004, 12:33

    Eine Frau sieht rot! :o) Gut gemacht!
    lg Michael
  • Günther Pichler 3. November 2004, 14:34

    feine bearbeitung, josef: respect!
    versuch mal das rot der lippen etwas zu entsättigen, wie würde das aussehen?
  • Christine L 3. November 2004, 7:21

    ...eine schöne Bearbeitung....ich mag ja Rot........und so wie es hier präsentiert wird, ist es einfach schön.....

    Ciao
    Christine
  • Achim Rüdiger 2. November 2004, 19:06

    Hallo Josef,
    das mit dem Rot ist Dir gelungen. Man sucht regelrecht nach roten Stellen auf dem Foto.
    Nicht nur das Foto ist sehr schön, auch das Model.
    Gruß Achim
  • Susann Loessin 2. November 2004, 9:51

    großartig!
  • Alta- Photos 2. November 2004, 7:03

    :-)), der blick und die pose gefällt mir sehr gut, hatte ich vergessen zu schreiben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz