Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Rot ist Trumpf

Sowohl bei Straßenbahn als auch der historischen Stadtrundfahrt in ..........?!?

Altstadt Bratislava
Altstadt Bratislava
Trübe-Linse

Kommentare 21

  • heidek 11. August 2013, 10:38

    ich würde die historische Stadtrundfahrt wählen.Originell,
    informativ und vermutlich schön langsam. Ein schönes
    Foto!
    VG heidek
  • Hirschvogel 9. August 2013, 17:49

    Diese Tatra-Bahnen waren damals so was von modern - Tag für Tag bin ich damit zuerst zur Lehr und dann zur Arbeit gefahren - heute sind es Oldies - wie wir.....;-)))
    Gruß Andreas
  • Traude Stolz 8. August 2013, 16:14

    Auch dort...:-))
    Das alte Auto ist ja kurios!!!
    LG Traude
  • Ingeborg K 7. August 2013, 20:31

    He, der alte Bus ist ein Hunkucker.
    LG Ingeborg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. August 2013, 18:33

    Was für ein tolles Gefährt und eine schöne Gegenüberstellung von alt und neu, wenn auch nicht zu neu ;)
    LG Gudrun
  • Trautel R. 7. August 2013, 17:00

    "lachsehr" das wäre ein motiv für unser nächstes wiener visier-thema.
    ich bin gerade auf der suche nach etwas aus meinem archiv.
    einen glückstreffer hattest du hier.
    lg trautel
  • keims-ukas 7. August 2013, 5:41

    Schöne Motive!
    Gerne hätte ich auch die Bahn in ihrer ganzen Schönheit gesehen.
    So machen Stadtrundfahrten immer wieder Spaß.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2013, 19:56

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • AugenBlick(e) 6. August 2013, 19:18

    Egal, in welcher Stadt - ich würde jederzeit gern mitfahren. Kaum ein anderes Verkehrsmittel bietet so bequem Gelegenheit, Gesicht und Herz einer Stadt kennenzulernen.
    LG - Judith
  • Annamaria Regia 6. August 2013, 17:38

    il tram e bello ma il furgone e più bello saluti
  • Zarafa 6. August 2013, 14:56

    Ich würde in beiden mitfahren...Klasse im Doppelpack gesehen !! VG Doris
  • Andreas Pe 6. August 2013, 14:55

    Da Du unlängst Bilder von nahen Wien gezeigt hast und es sich um eine Tatrabahn handelt, wird das genannt Bratislava wohl der gesuchte Ort sein.
    VG Andreas
  • Wumbatz 6. August 2013, 10:11

    Gut dass es das noch gibt – alte Straßenbahnen und Oldtimer! Beides sehenswert! Und Bratislava ist garantiert auch eine Reise wert ...

    VG Gerold
  • Lady Durchblick 6. August 2013, 9:54

    mit den alten Bus würde es bestimmt spass machen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gottfried S. 6. August 2013, 9:15

    Tolles Foto
    natürlich in Bratislava

    lg
    Gottfried

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.6 mm
ISO 100