Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 7

  • Norbert Kappenstein 13. September 2014, 22:43

    Sehr gut die Schärfe, fein das Licht.
    Ein schönes Makro ist Dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Daniela Boehm 12. September 2014, 1:07

    Echt klasse :) LG Dani
  • Sigrun Pfeifer 11. September 2014, 21:58

    Ich dachte, rot ist die Liebe ! :-)) Aber natürlich auch diese wunderschöne Libelle ! LG Sigrun
  • heide09 11. September 2014, 21:53

    Prima gemacht.
    Die ist mir heute auch wieder vor die Linse geflogen.
    Am Wasser habe ich vergeblich versucht sie zu erwischen.Auf dem Brückengeländer beim heim gehen habe ich sie dann wieder gesehen. Ganz unverhofft............

    Liebe Grüße
    Ania
  • Henryk L 11. September 2014, 18:35

    Richtig gut... sehr schöne Farben und eine top Schärfe zeigt dein tolles Foto, das gefällt mir...
    VG Henryk L.
  • Maren Arndt 11. September 2014, 17:07

    Sie nutzen jetzt jeden Sonnenstrahl. Bald ist Schluss mit lustig - so ein Libellenleben ist kurz.
    LG
    Mren
    P.S. jepp Kreuzottrn sind giftig.
  • roland gruss 11. September 2014, 16:21

    ich habe keine libelle erwischt
    bei dir warten sie auf eine aufnahme ;-)

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 250